Welcome to

non Promillo.

Welcome to

non Promillo.

Über Uns

Hallo! Wir sind Daniele, Björn und Heiko, die Gründer von non Promillo!

 

Ob bei einem entspannten Abend unter Freunden oder bei Feierlichkeiten, genießen wir gerne gute Drinks. Aus verschiedenen Gründen kam es vor, dass wir keinen Alkohol tranken aber auf den Geschmack eines guten Drinks nicht verzichten wollte. Im Handel sind wir nicht fündig geworden und so haben wir uns selbst auf die Suche gemacht. Unsere Ergebnisse möchten wir gerne mit euch teilen. Alles was wir anbieten, wurde von uns geschmacklich getestet und als lecker befunden. Wir hoffen, dass Ihr die Produkte genauso großartig findet wie wir und wünschen euch viel Spaß beim Verkosten.

Cheers,

Daniele Ales, Björn Bohl und Heiko Flachenecker

  • Versandkostenfrei ab einem Warenwert von 75€

  • Rückgabegarantie

    14 tägiges Rückgaberecht

  • 24/7 erreichbar

    Du hast Fragen? Schreib uns.